Stiftung Empompi  

Lebensfreude auch in schweren Situationen erleben, den Alltag mit Angeboten zu ergänzen und zu
bereichern, dafür steht die Stiftung Empompi – Auszeiten für Familien. Wir freuen uns, Empompi-Familien im Albert-INN-Glowe begrüßen zu dürfen. Kommt einfach mal raus und nehmt euch eure Auszeit auf der Insel Rügen, genießt diese herrliche Ostseeluft, die wunderbare Landschaft, den Strand. Hier habt ihr viel zu entdecken ... Wir freuen uns auf euch! 


An dieser Stelle möchten wir uns bei Frau Dr. Susanne Holthausen bedanken, für ihre Vision und ihr großartiges Engagement. Wir freuen uns, dass das Albert-INN Gastgeber sein darf und dieses wunderbare Projekt damit unterstützen darf. 


Vielen Dank an den Geschäftsführer der Femaris GmbH Herrn Thomas Dombrowski für seine Unterstützung bei der Umsetzung dieser Auszeiten für die Empompi-Familien.

Mathilda und die Ostseeperlen

Nachdem unsere Ferienwohnung uns so glücklich macht, wollten wir auch unseren kleinen Gästen Freude bereiten und haben uns überlegt: Wir schreiben ein Kinderbuch. Mit Hilfe der Autorin Jenny und der Illustratorin Birte entstehen schon tolle Ideen...also seit gespannt und verfolgt den Werdegang.

 
E-Mail
Karte
Instagram