Die besondere Familien-Fewo auf der Insel Rügen
 

Von unseren Gästen für unsere Gäste 

Wenn du einen coolen Ausflugstipp oder einfach nur einen Kommentar für unsere Gäste hast, teile deinen Gedanken und nutze die Möglichkeit, uns zu bewerten. Wir freuen  uns immer auf dein Feedback  und das deiner Reisebegleitung. Nutzt dafür auch die  Bewertungsmöglichkeiten auf deinem gewählten Buchungsportal  sowie die Möglichkeit einer Google-Bewertung.  Gerne könnt Ihr natürlich auch ein Synonym oder Eure Anfangsbuchstaben nutzen;-)

 

Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Michael F.
10.04.2023 21:08:28
Liebe Kathrin,

wir waren zu Ostern 2023 das erste Mal zu Besuch in dieser Ferienwohnung und haben hier schöne und entspannte Tage verlebt und uns sehr wohl gefühlt.

Wir waren sehr begeistert von dieser modernen, sauberen und sehr hochwertig ausgestatteten Unterkunft und würden immer wieder gerne hierher kommen.

Durch die gute Lage hat man viele interessante Ausflugsziele in unmittelbarer Umgebung.

Vielen Dank für die schöne Zeit in Glowe und alles Liebe & Gute!
Kommentar:
Jederzeit seit ihr HERZLICH WILLKOMMEN! Bis bald ...
Ingrid Lowis
25.03.2023 14:04:35
Danke für den wunderbaren Aufenthalt im letzten Oktober. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Wohnung und die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Kommentar:
Danke für die 5 Sterne.
Enrico Radolla
27.11.2022 19:34:00
Danke für die Sensationelle Wohnung!! Mehr geht nicht ! 👌👌👌
Kommentar:
Wir danken für das Sensationelle!
Tuerkan Berse
02.10.2022 11:25:40
Auch wir durften eine traumhafte Woche in Glowe verbringen.
Das Albert Inn ist eine sehr stilvoll eingerichtete Wohnung mit reichlich Platz zum Wohlfühlen.
Wir waren mit 2 Erwachsene und 4 Kinder (13,11,10 & 2 Jahren ) dort.
Von Anfang an war Kathrin mit Rat und Tat für uns da!
So unglaublich freundlich und nah am Gast war zuvor noch nie ein anderer Vermieter! DANKE!

Unsere Großen Kids waren begeistert von der Technik in jedem Zimmer! Die Qual der Wahl hatten wir Abends bei dem großen Angebot an Streaming Diensten… oder doch lieber Wii spielen …Gesellschaftsspiele sind auch einige Vorhanden !

Durch die sehr gut geschnittene Wohnung fühlte sich unser jüngstes Kind auch sehr wohl.
Es fehlt wirklich an nichts im Albert Inn.
Ob mit Kleinkind oder Teenie, hier wurde an alles gedacht.

Erwähnenswert ist auch die sehr gut und hochwertig ausgestattet Küche.
Nur 1 Minute entfernt gibt es einen Netto Markt der selbst Sonntags geöffnet hat! Äußerst praktisch!

Ich könnte noch so viel mehr schreiben…
Wenn Sie eine saubere, große, moderne und hochwertig eingerichtet Wohnung suchen, sind Sie im Albert Inn bestens aufgehoben 😍

Danke für dieses so liebevoll eingerichtete Zuhause auf Zeit!

Viele herzliche Grüße aus Hannover !
Kommentar:
Vielen Dank für dieses wunderbare Feedback und schön, dass ihr unsere Gäste wart.
LG Kathrin & Michael
Alexandra Niermeier
28.09.2022 17:08:50
Wir möchten uns bedanken für einen super schönen Sommerurlaub in dieser excellent ausgestatteten Ferienwohnung.
Wir waren mit 2 Erwachsenen und 3 Kindern dort und alle haben sich vom ersten Augenblick an wohl gefühlt.
Die Wohnung bietet viele Annehmlichkeiten wie z. B den Strandkorb auf dem Balkon, das Sandspielzeug für unsere Kinder, die lustigen Eierbecher... Vom Bügelbrett bis Milchaufschäumer ist alles vorhanden. Auch den Bollerwagen haben wir gern genutzt. Jederzeit zum "eigenen" Strandkorb an den Strand zu gehen, war richtig klasse!
Die allgemein hochwertige Einrichtung der Wohnung ließ uns fast wie zu Hause fühlen.
Vielen Dank an die Vermieter, die auf unsere unzähligen Fragen immer sofort eine liebe Antwort hatten.
Viele Grüße,
Familie Niermeier aus NRW
Kommentar:
Für das Feedback zu unseren lustigen Eierbecher, auch in deinem damaligen WhatsApp-Status liebe Alexandra, danken wir und für euer Aufnehmen der vielen kleinen Details unserer Fewo, das bereitet uns Riesenfreude! LG Kathrin & Michael
Anzeigen: 5  10   20

Vielen Dank und auf ein Wiedersehen im Albert-INN-Glowe!

Unsere Bewertungen bei google

E-Mail
Karte
Instagram