Die besondere Familien-Fewo auf der Insel Rügen
 

Von unseren Gästen für unsere Gäste 

Wenn du einen coolen Ausflugstipp oder einfach nur einen Kommentar für unsere Gäste hast, teile deinen Gedanken und nutze die Möglichkeit, uns zu bewerten. Wir freuen  uns immer auf dein Feedback  und das deiner Reisebegleitung. Nutzt dafür auch die  Bewertungsmöglichkeiten auf deinem gewählten Buchungsportal  sowie die Möglichkeit einer Google-Bewertung.  Gerne könnt Ihr natürlich auch ein Synonym oder Eure Anfangsbuchstaben nutzen;-)

 

Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Familie Rendler
12.08.2021 10:02:11
Liebes Albert-Inn Team,
wir möchten uns hiermit für ein wunderschönes Wochenende in eurer wirklich sehr liebevoll und mit allem erdenklichen Komfort eingerichteten Ferienwohnung bedanken.
Man fühlt sich bei euch sehr wohl, hat viel zu entdecken und sogar eine kleine „Galerie“ moderner Kunst. Sehr angenehm, v.a. jetzt im Sommer, ist der wirklich kurze Weg zum Strand mit eigenem Strandkorb. Da bleibt einem das lästige Suchen nach einem geeigneten Platz erspart und es gibt nichts, was gleich die Urlaubsstimmung trüben könnte.
Wir kommen sehr gerne wieder.
Alles Liebe!
Kommentar:
Vielen Dank für das Kunst-"Auge", das freut uns sehr und schön das ihr unseren Strandkorb und die Ostsee genießen konntet. Bis bald!
Kathrin & Michael
Familie Zunkel
02.07.2021 20:05:38
Liebes Albert-INN-Team,
wir danken euch herzlich, dass wir so einen schönen (nachgeholten) Flitterurlaub in eurer tollen Wohnung verbringen konnten! Es hat wirklich an nichts gefehlt - alles ist bis ins kleinste Detail liebevoll ausgesucht und wir hatten ein richtiges Zuhause-Gefühl!
Vor allem eure Kinderausstattung ist ein Traum! Ihr wisst genau, was eine Familie braucht :)
Schön ist auch, dass ihr einen hochwertigen Föhn habt, so waren unsere langen Haare schonend schnell trocken und wir brauchten unseren eigenen nicht mitnehmen.
Wir haben auch super bequem geschlafen! Da wissen wir, welche Matratzen wir uns demnächst zulegen ;)
Macht weiter so! Wir kommen gerne wieder!
Alles Liebe aus Thüringen
Kommentar:
Danke für das "Zuhause-­Gefü­hl",­ wir freuen uns riesig über euer Feedback und natürlich auf ein baldiges Wiedersehen!
Kathrin & Michael
Familie Agardi
18.06.2021 12:08:37
Liebes Albert-Inn Team, wir durften die ersten Gäste im Albert-Inn in Glowe sein. Und ich muss sagen, es waren traumhaft schöne Tage!!! Die Wohnung ist der Hammer! Großes Lob an die Innenausstatter und die tollen Ideen, die überall dahinter stecken. Wir waren alle völlig hin und weg von den Details in der Wohnung und der sehr hochwertigen Ausstattung. Es fehlt wirklich an Nichts! Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben mit der Nintendo Wii gebowlt... *lach* Ein herzliches Willkommensgeschenk war total süß! Ich bzw. wir haben uns extrem wohl gefühlt und hatten einen grandiosen Urlaub in Rügen.
Wir kommen sicher wieder! ;o)

Juni 2021
Kommentar:
Wir danken für dieses MEGA Feedback und freuen uns sehr, dass ihr so glückliche Tage bei unserem Albert hattet und auf ein baldiges Wiedersehen!
Kathrin & Michael
Anzeigen: 5  10   20

Vielen Dank und auf ein Wiedersehen im Albert-INN-Glowe!

Unsere Bewertungen bei google

E-Mail
Karte
Instagram